Heute fand in Weilrod das Schaulager für die neue Wölflingsgruppe von Sonia und Günter statt.

Natürlich haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und sind nach einer kurzen Vorbereitung mit einer Jurte, einer Kohte und einem guten Dutzend Pfadis auf dem Sportplatz in Rod an der Weil aufgeschlagen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache wurde die Jurte in knappen 30 Minuten aufgestellt, die Kohte hingegen erst später mit den interessierten Kinder aus der ganzen Umgebung.

Bereits nach kurzer Zeit kamen die ersten interessierten Kinder mit ihren Eltern und habe sich angesehen, was es bedeutet, ein Pfadfinder in der BPS zu sein.

 

Zusammen mit Sonja und Günter haben wir gebastelt und gesungen sowie einige pfadi-typische Spiele gespielt.

 

Wer aus dem Raum Weilrod oder sogar aus Rod an der Weil kommt, ist herzlich eingeladen, am 12. September 2017 von 16:30 – 18:00 Uhr zur Hütte an der Kaiserreiche in Rod an der Weil zu kommen. Teilnehmen an der Wölflingsgruppe können alle Kinder der Klassen 1-4.

Für mehr Infos oder bei allen Fragen rund um die Wölflingsgruppe bitte an  Sonia Di Martino-Hafeneger und Günter Hafeneger wenden.

Tel. 06083-9598529 oder bps.weilrod@gmail.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.