Yee-Haw!!! Endlich wieder ReLa!

Independence, Missouri, Anfang 1848. Hunderte Menschen überwintern in der Stadt und haben nur ein Ziel: im Frühjahr gen Westen ziehen und mit einem der großen Planwagen-Trecks das Oregon-Territorium (die späteren Staaten Oregon, Washington und Idaho sowie die westlichen Gebiete von Wyoming und Montana) erreichen. Dort soll es freies, fruchtbares Land zum Siedeln geben – verlockend für viele, die endlich ihr eigener Herr sein wollen oder einfach ein neues Leben beginnen möchten. Doch der Weg nach Westen ist beschwerlich und birgt viele Abenteuer …
Vom 29.07. bis zum 05.08.2017 findet das vierte Regionslager der Region Mitte in Westernohe statt. Unter dem Lagerthema „Go West!“ vertrauen wir unsere Zukunft unseren Scouts an und erleben in Geländespielen, Workshops, einem Hajk und natürlich auch im alltäglichen Lagerleben eine Menge Abenteuer.

Kategorien: Lager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.